Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Key Account

 

Situation:

Ihre wichtigsten Kunden - die Key Account Kunden - wollen und brauchen eine intensive Betreuung. Sie wollen als Erste über Neuigkeiten, Sonderangebote, Aktivitäten, usw. informiert werden und wollen auch merken, dass sie für Sie wichtig sind und sehr geschätzt werden.

 

Die Krux ist:

Sie wissen schon, wie es sein sollte. Eine nachhaltige Betreuung Ihrer Key Account-Kunden ist für Sie existentiell massgebend. Auch Troubleshooting gehört zu den meistens nicht eben beliebten Aufgaben, sichern aber die Kundenbindung enorm.

 

Aber:

Es fehlt die Manpower. Sie können nicht alles selbst erledigen und fest angestelltes Personal für solche Aufgaben ist meistens nicht verfügbar, nicht ausgelastet und deshalb zu teuer.

 

Was tun?

Fragen Sie uns – wir füllen die Lücke.

Zusammen mit Ihnen definieren wir unsere Aufgabe. Wir arbeiten uns in Ihr Umfeld ein und übernehmen die anstehenden Aufgaben: am Telefon, an Messen, in Ihrer Firma oder im Aussendienst.

Natürlich inkl. Reporting und Nachbearbeitung.